Qatar Airways Kamera?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ja nicht auf die Fluggesellschaft drauf an. Kameras haben wahrscheinlich fast alle halbwegs modernen Maschinen verbaut. Und ich glaub ich hab auch schon ein paar Videos gesehen in denen eine 777 welche hatte. Zumindest in Business und First findet man das häufig.

Frage533
Fragesteller

Ok , danke

Du meinst sicherlich Qatar Airways. Zumindest die 747 und die A380 hatten auch Kameras.

Frage533
Fragesteller

Ja , sorry , Danke dann hat das Flugzeug es warscheinlich auch