Was ist eure interessanteste/komischste/lustigste story die ihr erlebt oder mitgekriegt habt?
6 Antworten
ich versuche die Pointe nicht zu versauen, muss man erlebt haben
Amsterdam Wachsfigurenkabinett, am Ende der Führung befindet sich ein kleiner Raum zum Kauf Souvenir, der Raum war von Menschen überfüllt
neben mir stand ein sehr großer junger Mann (ca. 1 Kopf größer als der Rest)
der junge Mann fing plötzlich an zu sprechen, ich dachte er fragt mich was und habe ihn angeschaut, er hat aber nicht reagiert, eine Weile später spricht er wieder und ich habe ihn wieder fragend angeschaut, plötzlich schlägt er sich mit der Hand auf die Stirn und ruft laut: !ich Blödmann rede mit einer Wachsfigur" und rennt mit hochroten Kopf davon
da habe ich erst begriffen, dass da eine Wachsfigur stand als Wächter und er hat die Wachsfigur wiederholt was gefragt
ich habe daraufhin einen Lachkrampf bekommen, welcher ca. 20 min. angehalten hat, meine Familie war kurz davor den Notarzt zu rufen, die hatten ja keine Ahnung
Ich hatte damals, als es geschah, einen Prominenten Namensvetter. Der damalige Präses der Evangelischen Kirche hieß wie ich. Ich wurde zu einer großen Werbeveranstaltung für eine Zeitschrift, privat von einem Freund eingeladen. Die Veranstaltung dauerte zwei Tage. Ich musste also dort übernachten. Als ich dort ankam und man meine Personalien aufgenommen hatte, wunderte ich mich über die besonders höfliche und freundliche Aufnahme. Dann bekam ich die Zimmerschlüssel und man nahm mein Gepäck und begleitete mich bis in mein Zimmer. Als ich das Zimmer betrat, bekam ich einen Schreck. Das Zimmer war sehr groß, mit Doppelbett, einen großen Fernseher und einen Kühlschrank mit Getränken. Auf einem Beistelltisch stand eine Flasche Sekt. Das Bad war luxuriös ausgestattet. Auch ein Telefon war vorhanden. Die Übernachtung war für mich kostenlos. Das Besondere war, dass ausgerechnet der prominente Gast, dessen Zimmer ich bekam, an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen konnte, und da wir dieselben Namen hatten, habe ich ihn vertreten, ohne dass ich es wusste. Ich habe mich sehr geehrt gefühlt.
LG von Manfred
Eine wirklich lustige Geschichte ist es nicht, aber ein wenig lustig ist es schon, weil es so ein Zufall war.
Also, ich wohne in Düsseldorf, vorher habe ich in Ost-Westfalen in der Nähe von Bielefeld gewohnt, wo auch meine Eltern wohnen.
Vor ein paar Monaten, als ich meine Eltern übers Wochenende besucht habe, nahm in Düsseldorf ein Typ etwa in meinem Alter denselben Zug und saß ein paar Plätze von mir entfernt.
An dem Bahnhof, an dem ich ausstieg, stieg er auch aus. Hinter dem Bahnhof hat meine Mutter im Auto auf mich gewartet. Hinter ihr stand ein anderes Auto und dort saß die Mutter von dem Typ drin (zumindest gehe ich vom Alter davon aus, dass es seine Mutter war).
Also ein Typ, der wie ich in Düsseldorf wohnt, dessen Eltern wie meine in Ost-Westfalen wohnen fuhr am selben Tag wie ich mit demselben Zug dorthin, wurde dort von seiner Mutter am Bahnhof abgeholt, während ich von meiner Mutter abgeholt wurde, die in dem Auto vor dem Auto seiner Mutter wartete, stieg dann in das Auto bei seiner Mutter ein, während ich in das Auto bei meiner Mutter einstieg.
Und irgendwie sah er mich, als er einstieg an und sah so aus, als ob es ihm auch aufgefallen ist und auch ein wenig lachen musste.
interessant
Es war Nachts, wir waren im Ausland unterwegs und hatten eine Große Waffenlieferung im Auto. Ich bin langsam gefahren, aber das Fahrzeug war so überladen das ich in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen bin und in den Graben. Die ganze rechte Seite war komplett eingedrückt und der Kopf von meinem Kollegen war als solches nicht mehr zu erkennen, er war sofort tot. Das ganze Auto war voll Fingerabdrücke und Beweise... für solche Fälle haben wir immer einen Benzinkanister im Auto....das Auto brannte lichterloh. Ich flüchtet in den Wald und man hörte von der Ferne das Knallen der Munition.... Mein Kumpel war toter als tot und ich überlebte unverletzt. Über ein Jahrzehnt ist es her.
Ein Bekannter aus dem Urlaub hat mich mal in München besucht und vor meiner Haustür zufällig seine Ex getroffen