Was ist eure Grenze in einer Beziehung?

5 Antworten

Tagelang nicht duschen und Zähne putzen und wundern, dass man keinen Sex mit einer Tante mit Bremsspuren in der Hose will, die unten rum wie ein Katzenklo riecht.

Ich habe unzählige Grenzen. Da musst Du schon etwas konkreter fragen.

Ich habe unzählige Grenzen in Beziehungen, so wie vermutlich jeder Mensch. Man kann sich ja nicht nur eine Sache aussuchen, die man per se nicht haben will und zum Rest muss man Ja und Amen sagen.

Ich habe unzählige Grenzen. Da musst Du schon etwas konkreter fragen.

Respektlosigkeit 😏