Wo ziehen Frauen die Grenze zwischen Beziehung und keine Beziehung?

2 Antworten

Von one night stand, Freundschaft über F+ bis hin zur Beziehung und darüber hinaus wife sharing und sonstigen weiteren Steigerungen sind alle Grenzen ziemlich verschwommen.

Am Ende definiert das jeder selbst und das kann sogar bedeuten, dass du im extremsten Fall mit einer Frau regelmäßig Sex und romantische Treffen hast und dennoch nur ein Hausfreund bist. Aber auch von der anderen Seite gesehen, dass du z.B. alles mögliche für eine Frau machst und dennoch nur ihr Sklave/guter Freund bleibst. In beiden Fällen bist du nicht in eine Beziehung rein gerutscht.

Am Ende ist es nur eine Definition auf die sich zwei (oder mehr) Leute einigen.

Aber nicht missverstehen, ich kann dir gut nachfühlen, dass das für uns Jungs auf keinen Fall immer so einfach nachzuvollziehen ist und im Extremfall bekommen wir hier auch nie wirklich eine Info, weil Frau sich gerne alle Optionen offen halten möchte (was natürlich auch bei Männern vorkommt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist individuell und muss mit der Person abgesprochen werden, was okay für sie ist und was eben nicht.

Da gibt es keine Anleitung oder sowas was für jede Frau gleich gilt. Eine Frau ist schließlich keine Waschmaschine oder sowas lol