Was ist eure crazyeste Story?

5 Antworten

Habe mit einem Freund das Auto von seiner Mutter geklaut als sie am schlafen war und sind die ganze nacht herumgefahren (beidi sind 19jahre alt und haben keine Prüfung) und bevor jemand fragt „findest du das cool“ nein finde ich nicht ich fands aber lustig und es hat uns Spass gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß nicht ob die wirklich crazy war, aber ich war mal im Klassenraum mit ein paar Mitschüler so ca. 15 Personen. Dann hat jemand sich mit dem Beamer verbunden und einen Porn angemacht. War auch das erste Mal das ich einen gesehen habe. Muss man nicht nochmal erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben mal als Jugendliche ein Ruderboot aus einem nahegelegenen Teich geklaut und sind damit mitten in der Nacht im Strandbad damit eingebrochen und sind fröhlich damit herumgerudert.

Danach haben wir es dort liegen gelassen und eine Woche später stand es in der Lokalzeitung.

Plötzlich befand sich ein Ruderboot im Sportbecken, das im nahegelegenen Teich gefehlt hat.

Es war Semptember 2001, ich habe gerade meine Pilotenlizenz bekommen…

boa da gibts viele ✌️