Was ist eure lieblings Chipsmarke?

6 Antworten

KiMs Tomat Skruer

Das sind Chips in Nudelform. Ich liebe die seit meiner frühsten Kindheit. Unnormal gut :)

Meine selbstgemachten :) Ich kaufe schon seit ein paar Jahren meine mehr, weil sie mir alle zu teuer sind und vorallem ist einfach kaum was drin und so mache ich selbst welche und die sind gesünder und schmecken um einiges besser als der Industriemist.

Ich mag am liebsten Funnyfrisch.

meine ist von funny frisch Linsenchips mit Paprika Geschmack dicht gefolgt von sour cream