Was ist euer ungeliebtester Tag der Woche und warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Montag, man muss früh raus. Bekommt Depressionen weil das Wochenende vorbei ist und man hat keine Lust aufzustehen.

DerKlaerer123  21.05.2023, 01:44

Dankeschön fürs Sternchen! Kuss

Da es in meinem Beruf jederzeit Schichten geben kann, ist mir das einerlei, welcher Tag gerade ist, sofern es um den unbeliebtesten Rag in der Woche geht. Der beliebteste jedoch ist für mich der Sonntag, wenn ich dann in der Kirche der örtlichen Gemeinde sein kann, sofern mir da also nicht mein Beruf im Wege steht was am gegenwärtigen Wochenende, aber zum Glück bei weitem nicht ab jedem Wochenende der Fall ist.

Sonntag

Einfach nur Stress pur. Besonders wenn es schönes Wetter ist.

Sonntag Nacht weil dann Montag kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Montag. Von der Ruhe wieder in den Alltagsstress.