Was ist euer Tipp zu den Spiel Augsburg gegen BVB?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ne ne Dortmund gewinnt, 80%
Wird remis... 20%
Augsburg gewinnt 0%

6 Antworten

Ne ne Dortmund gewinnt,

Dortmund sollte tunlichst gewinnen; sonst hätten sie die Meisterschaft (die Ihnen gestern durch den Leipziger Sieg in München ja quasi auf dem Silbertablett serviert wurde) auch nicht verdient und sie würden sich buchstäblich zum Gespött von Europas Fußballfans machen (mindestens denen von Europa ...)

Ne ne Dortmund gewinnt,

Da hofft man natürlich auf einen Sieg, selbst als nicht-bvb-fan. Ausgenommen von den Bayern vielleicht.

Ne ne Dortmund gewinnt,

Denke Dortmund gewinnt. Bin aber persönlich FC Köln Fan.

Wird remis...

Hallo, Alina13628. ⚽️

Nach der ersten Halbzeit steht es derzeit noch 0:0.

Es könnte sogar bei einem Unentschieden bleiben.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Wird remis...

BVB kriegt wieder Nervenflattern.

Ganz aktuell 16.40 Uhr steht es so in der Bundesliga, dass Augsburg gerettet ist.

Das wird noch interessant, ob der FCA nachher auch unter Druck steht (Nerven)....

----------------------------------------------------------------

Jetzt - 17 Uhr - sieht s anders aus:

FCA kann auch noch absteigen....

Alina13628
Fragesteller

ja...