Was ist euer style?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage entweder einfarbige Langarmshirts in Weiß und Schwarz oder dunkelblaue Slimfit-Jeanshemden mit umgewickelten Ärmeln und dazu eine Chino oder auch mal eine dünne lockere Cargohose - oder so wie heute gern "Kurzarm über Langarm" ;-). Fühle mich damit super & es gibt auch immer wieder ernstgemeinte, ehrliche & sympathische Komplimente für meinen "Style" ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Angela674
Fragesteller

Sieht bestimmt super aus❤️

rotesand  26.11.2023, 17:32
@Angela674

Danke ;-). Das freut mich sehr...!

Ich wurde durch eine junge Lehrerin, die ich ansonsten ziemlich cool und attraktiv fand, auf meinen eigentlichen "Style" aufmerksam ----> eine coole junge Bio-Lehrerin, die mal ein braunes Kurzarm T-Shirt mit Aufdruck über einem weißen Langarmshirt in der Schule trug zu so einer beigen schlabbrigen Cargohose, ich war hin und weg & sie hatte gleich gewonnen ;-)

Mein Profilfoto bildet mich in einem Lieblingsoutfit von mir ab und bildet damit auch meinen "Style" relativ genau und treffend ab. Das waren auf dem Foto eine beige dünne Cargochino, ein weißes dünnes Langarmshirt und das karierte kurzärmlige Hemd drüber, es ist so blau/weiß/grau kariert :-). Gern trage ich die beiden Oberteile (wie heute) reingesteckt in eine schwarze Chino zu schwarzen "Anzugschuhen" und einem schwarzen Gürtel mit "dunkelsilberner" Metallschnalle und habe die Ärmel vom weißen Langarmshirt etwas aufgekrempelt.. passt sogar auf der Arbeit ;-). Das ist eine Kombination, auf die ich vor einiger Zeit erst eher zufällig kam, die mir aber so gut gefällt, dass ich sie gern anziehe.

rotesand  26.11.2023, 17:34
@Angela674

Gern ;-). Da hatte ich einen Gehgips am linken Fuß, aber das stört mich nicht.

Hey,

Ich trage ganz gerne Tank top + cargohose/enge Jeans. Im Winter kann man einen pullover oder eine schöne Jacke nehmen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angela674
Fragesteller

Danke

Feminin, elegant.

Ich trage ausschließlich Röcke mit Blusen oder Kleider, dazu immer Feinstrumpfhosen und meist Pumps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es Schlaghosen mit engen Oberteilen zu kombinieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung