Was ist euer Main Bann in League?

4 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen. Kommt auch stark auf die Rolle an.

Letzte Woche war Illaoi ganz schön oft auf der Toplane, also habe ich sie gebannt. Ansonsten sehe ich aber eher Urgot, Yorick, Renekton, Jax, Mundo und Sett. Illaoi eher selten. Vermutlich weil sie gerade in der Rota war und getestet wurde.

Vor zwei Wochen wurde ich erstaunlich oft auf meine Zweitrolle versetzt und da hat uns Zeri recht oft das Leben schwer gemacht. Ansonsten banne ich die nie.

Bin eigentlich Top Main. Aber wenn ich andere Rollen spiele banne ich diese Champions.

Top: Garen oder Darius

Jgl: Yi oder Viego

Mid: Katarina oder Yasuo

Adc: Samira

Supp: Brand oder Zyra

Woher ich das weiß:Hobby – Schau und spiele schon länger

Liegt daran, was ich gerade spiele. Mit meinem main Sona ist pyke einfach ekelhaft, da ich so geringes Baseleben habe, und er mich dadurch schon sehr früh executen kann. Auch das die Ult Schilde ignoriert ist mega ätzend.

Spiele ich Leona, dann ist es meist Morgana, weil ihre E mich halt für 5 Sekunden komplett nutzlos macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011

Neeko, als Akali Spieler finde ich die Laning Phase unerträglich, seit dem Mini-Rework hab ich ihr noch nie im Ranked begegnet und bin Gott sehr dankbar dafür.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung