Was ist euer liebstes Hobby und Leidenschaft?

6 Antworten

Aktuell ist Nadelbinden ganz oben auf der Liste. Dabei werden kleine Kleidungsstücke, Taschen und Beutel hergestellt. Man "näht" mit einer Nadel am Rand entlang und es entsteht neues Gewebe. Das kann recht unterschiedlich aussehen, je nach dem verwendeten Stich und Garn.

Ansonsten Glasperlen machen und Glaskunst, Holz schnitzen, Flechten (Korb und Garn), Häkeln, Spinnen, malsehnwassonstnochkommt...

Basteln

(Holz, Kunststoff, Metall - sägen, feilen, schleifen, bohren, ein bisschen kleben, ein bisschen schweißen, schrauben - Elektrik und etwas Elektronik - planen, löten, Steck- und Schraubkontakte)

Meistens repariere ich etwas, weil defekte Geräte meinen, dass sie meine Wochenendplanung beeinflussen sollen.

PC Zocken

Wandern

Karaoke Singen

Mit Freuden Treffen

Dart Spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Singen616
Fragesteller

Ich singe auch gerne Karaoke. Ich singe so gerne.

  • Fussball
  • Videospiele
  • Festivals/Konzerte
  • Motorsport