Was ist euer Lieblingszitat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber darf ich dann nicht mein Make-up tragen, wie ich will, ohne kritisiert zu werden? Mich operieren lassen, um so auszusehen, wie ich will? Nicht ungeschminkt sein, damit ich mich schön finde? Ich liebe meine Weiblichkeit. Wir sind Frauen, wir sind fruchtbar, wir sind sinnlich, wir sind schön.

"Mein Vater hat gelehrt mich meinen Ängsten zu stellen. Und meine Tochter mich dem Leben zu stellen." - Plötzlich Papa

"Lass dir von niemanden je einreden das du was nicht kannst, auch nicht von mir. Wenn du einen Traum hast musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn du was willst dann mach es basta." - Das Streben nach Glück

„Alles, was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles, was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.“ - Marcus Aurelius

Steht auch in meinem Profil :)

Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zu viel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.

(John Coffey in The Green Mile)

Jeffbased
Fragesteller

Der Film ist echt traurig :(

Das Leben ist wie Fahrrad fahren. Man muss in Bewegung bleiben, um die Balance zu halten Albert Einstein