Was ist euer Lieblingszitat?
10 Antworten
"Egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast: Gewonnen ist gewonnen."
Aus Fast & Furious haha
LG
Zitat aus meiner Lieblingsserie(Young Royals):
,,Everthing is fake. Everything in the world is fake. The grass on the football field isn't even grass, it's plastic! All the people are fake. They are made out of metal. But I like you! And that's not fake..."
die Zitate aus den Film Fight Club finde ich gut:
Alles was du besitzt, besitzt irgendwann dich.
Von dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen.
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.
Kleine Benimmfrage: Wenn ich vorbei gehe… Wende ich Ihnen den Arsch oder den Schritt zu?
Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars. Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten.
Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute. Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, keine große Depression. Unser großer Krieg ist kein spiritueller, unsere große Depression ist unser Leben
Alles was du besitzt, besitzt irgendwann dich.
Von dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen.
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.
Kleine Benimmfrage: Wenn ich vorbei gehe… Wende ich Ihnen den Arsch oder den Schritt zu?
Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars. Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten.
Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute. Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, keine große Depression. Unser großer Krieg ist kein spiritueller, unsere große Depression ist unser Leben
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Tag Deines Lebens zu werden.
"Love it, change it or leave it"
Das (Zitat) solltest Du hier schon besser erwähnen.