Was ist euer Lieblingstier?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich Drachen, aber die gibt es nicht :(

Aber ansonsten finde ich Katzen einfach ultra nice, das sind einfach so mini-Löwen die man knuddeln kann

Oder aber auch Axolotl, die lachen immer so niedlich :D hab selber 3 axolotl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dibo123y  22.09.2023, 10:31

du bist 1 zu 1 ich, würde auch drachen nehmen wenns dir geben würde und bin dann auf katze ausgewichen :D

Dibo123y  22.09.2023, 10:33
@pizzaperspexi

wäre cool, drachen sind mega geil, auch wenn sie sich in games oft dumm verhalten damit der blöde spieler sie besiegen kann, ohne plot armor und schlechte programmierung würde kein spieler nen drachen je besiegen können in keinem game :D

pizzaperspexi  22.09.2023, 10:34
@Dibo123y

omg jaa ist halt echt so! wieso wollen immer alle gegen drachen fighten?!? ich lese zurzeit eragon und darum geht es ja auch um drachen, ich liebs! gibts glaube auch einen film dazu, aber der soll nicht soo gut sein.. ich habe früher soo drachenzähmen gesuchtet xD

Hi!

Mein Lieblingstier ist der Wolf! Ich finde in wunderbar und liebe sie über alles! Dann kommen Füchse und Hunde. Knapp gefolgt von Katzen!

Ich liebe alle Tiere aber Wolf ist einfach das beste Tier ever!❤️🥰❤️🥰❤️

LG Mondsee!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und vor allem Wölfe!Sie sind so Majestätisch

Katzen sind meine Lieblingstiere, weil ich sie wunderschön finde

7veren⁷

Ich finde große weiße Haie sehr schön und mag einfach alles an ihnen. Da ich aber keinen halten kann oder mit ihnen zusammen schwimmen und kuscheln, sind Hunde die zweit liebsten Tiere. 🙂

Guten Morgen!

"Ein" Lieblingstier habe ich nicht, muss ich sagen.
Meine Liebslingstiere wären:

  • Tiger
  • Löwen
  • Hauskatzen
  • Hunde
  • Spinnen

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin