Was ist euer Lieblingssportart und warum?

6 Antworten

Tennis- es ist sehr spannend anzusehen und macht Spass zu spielen. Besonders wenn man mit geübten Spielern spielt da es Geschicklichkeit als auch Strategie erfordert.

Woher ich das weiß:Hobby

Beachvolleyball. Ideal für den Sommer, Teamwork mit Freunden und super fordernt. Verletzungen sind durch den weichen Sand weniger häufig als zb beim Handball. Finde super :D

Fußball, leider seit einer Knieverletzung nur noch passiv. Ich mag Ballsportarten generell, fast alle, aber beim Fußball fasziniert mich, dass es so wenige Tore gibt und dadurch der Ausgang des Spiels nicht wirklich vorhersehbar ist.

praktisch:: reiten

Sofasport: Rennradsport der Männer, vor allem, wenn Tadej Pogacar mitfährt. Ich sehe gerne mein Idol siegen, und das tut er öfters als jeder Andere.

Laufen - weil man sich danach immer gut fühlt und man viel verbrennt