Was ist euer Lieblingsspiel in Roblox?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii🤗🫶🏻

ich spiele gerne adopt me oder dieses mit dem Tower (hab vergessen wie es hieß 😅😂)

LG🤗

Deine BFF Hanzade🤗🫶🏻💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit spielen gut aus weil ich auch welche hab😅🎮

Momentan spiele ich in Roblox eigentlich nur Shark bite 2.

LG Timggh

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.

also am anfang war es adopt me, aber jetzt eigentlich nurnoch MM2.

ab und zu noch obbys, aber dass auch nur mit freundwn, sonst finde ichs langweilig.

lg

Früher mochte ich animal simulator und adopt me, aber heut zu tage warrior cats ultimate Edition und among us.

Ich spiele kein Roblox mehr, aber damals war es Jump over the Walls oder so
Das Spiel ist so dumm, aber ich hab’s so gesuchtet haha