Was ist euer Lieblingsredbull?

12 Antworten

Hey 👋🏻

Mein Lieblingsredbull ist das weiße(also Kokos-Blaubeere) aber ich finde die anderen Sorten auch okay :)

LG Alina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn gerade neben mir das Tropical steht, mag ich das klassische mehr und nur eiskalt. Der Rest ist für mich nichts, das Tropical habe ich auch nur, weil es das klassische nicht kalt gab.

Larix123
Fragesteller

Kann man doch im Kühlschrank oder Eisfach stellen?

Für eins kann ich mich da net entscheiden haha meine Lieblinge sind weiß, Apricote, Juneberry und das original

bei redbull immer das normale.

für geschmackssorten hab ich hauptsächlich monster (pipeline punch *-*) oder 28black acai getrunken.

wusste nichmal dass redbull so viele sorten hat, find ich auch nich so ansprechend. passt iwie nicht so. redbull ist redbull, keine verschiedenen sorten :D

Weiß ist am geilsten, und das Classic mit viel Eis schmeckt auch gut