was ist euer Lieblingsmusikstil?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

EDM 23%
Rock 21%
Pop 21%
Rap 12%
andere 12%
havy Metal 9%
Schlager (igitt) 2%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pop

Heyyho Hoppor 👋

Meine Lieblingsmusikrichtung ist Popmusik! ❤️

Meine absolute Lieblingssängerin ist Ariana Grande! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Weil ich finde, dass Ari einfach eine mega wunderschöne Singstimme hat! ❤️

Meine Lieblingssongs von Ari sind into you und no tears left to cry ❤️
Mein Lieblingsalbum ist Dangerous Woman ❤️

Aber eigentlich LIEBE ich ja ALLE Songs von Ari 😍

Neben Ari mag ich aber auch noch mega gerne Ava Max, Dua Lipa, Lady Gaga, Britney Spears, Lana Del Rey, Beyonce, Madonna oder Taylor Swift.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  28.06.2021, 18:45

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Metal

(Heavy Metal ist eine unterkategorie :) )

ansonsten 80s-90s, Eurobeat und vereinzelte Songs aus anderem genres.

Hoppor
Fragesteller

welche Genres zum Beispiel?

IchMagMich505  21.06.2021, 16:43
@Hoppor

Es gibt ein paar gute Rap songs oder Dubstep (electro) aber das sind echt eher wenige

Rap

Hey,

Rap ist sehr vielfältig und für jeden Rap-Fan ist immer was passendes dabei ;)

Ich mag Rap, weil es sehr gute Künstler gibt, die viele Probleme in der Gesellschaft wie z.b Politik, Rassismus etc. ansprechen. Es wird auch mit verschieden Instrumenten gearbeitet und echt Hammer klingende Songs rausgebracht, die Klasse 1-A produziert wurden und echt geil zum anhören sind. Das sind eher die guten Aspekte von Rap. Schlechte Aspekte von Rap gibt es auch, aber die sind dann eher „Schuld“ von einzelnen Künstlern.

Alicbra0

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)
Rock

Ich bevorzuge Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

andere

Ich höre zwar auch Heavy Metal, aber auch gerne sowas wie (Melodic) Death Metal,Punk und Gothic Rock und auch noch etwas Neue Deutsche Härte :)