Was ist euer Lieblingsmusiker/in oder Rapper/in oder sowas?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Band, die ich immer hören kann, ist Pink Floyd. Abends ausspannen und dabei komplett auf die Musik konzentriert. Dazu gehören Hits wie 'Comfortably Numb' oder 'Shine On You Crazy Diamond.'

Rock-Bands sind AC/DC (bis 1979) oder Huey Lewis (80er).

Deutsche Musik betrifft Rio Reiser, Westernhagen oder Udo Lindenberg (seine 83er Platte 'Odyssee' ist sehr genial.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ole38
Fragesteller

Danke, denke deiner war der Hilfreichste.

  • Radiohead
  • David Bowie
  • The Flaming Lips
  • Panchiko
  • MF DOOM
  • les rallizes dénudés
  • Dinosaur Jr
  • Fishmans
  • Spiritualized
  • Super Furry Animals
  • Boris
  • Aesop Rock
  • Del the Funky Homosapien
  • Yung Lean
  • The Stone Roses
  • Beastie Boys
  • .....
Woher ich das weiß:Hobby – Git/Bass/Synth

Das sind bei mir mehrere, vor allem aus den 80ern. Um nur ein paar zu nennen:

  • Kate Bush
  • Gary Numan
  • Depeche Mode
  • Prince
  • Peter Gabriel
  • The B-52's
  • Ultravox
  • John Foxx
  • Eurythmics
  • Duran Duran
  • Toyah
  • Yello

usw.

Hallo Ole38,

meine Lieblingsmusiker sind Queen. Allesamt.

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.

Ich kann mir eigentlich immer Deathcore und Hardcore Punk geben, dabei bin ich meistens im 2-3 Wochentakt um die 5 Bands am suchten.

Gerade vor allem Expire, Whitechapel, Risk it, Counterparts und Suffokate.