Was ist euer lieblingsmonat?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Dezember 38%
Mai 31%
Januar 19%
April 6%
November 6%
Februar 0%
August 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Januar

Schön kalt.

KUSSKUSS123
Fragesteller

Da hab ich Geburtstag

KUSSKUSS123
Fragesteller

Also zuerst Nikolaus dann Weihnachten, Silvester , Geburtstag einfach geil

Mai

Da ist dann der „richtige“ Vollfrühling da! Außerdem ist der Mai dem Sommer am nächsten. Ich mag den Frühsommer (Mai-Juni) recht gerne. Da kann ich mich gleichzeitig auch auf meinen Geburtstag freuen (Juni). ☀️

Allerdings fällt mir die Frage auch nicht immer ganz leicht, weil ich den Herbst (insbesondere einen goldenen Oktober) mit all seinen bunten Farben wirklich mag.

Dezember

Dezember, weil ich weiß dass Weihnachten sein wird und ein neues Jahr bald beginnen wird, wenn man merkt dass 2024 ein Jahr zum vergessen ist

Dezember

Da gibt es Nikolaus, also süßes, dann Adventskalender, noch mehr süßes, und Weihnachten, wo es geschenke gibt und man seine familie zusammen sieht.

Außerdem mag ich es lieber kalt als warm

November

Im November gibt es 13tes Gehalt, brauche keine Geschenke kaufen weil endlich mal niemand Geburtstag hat. Dazu hat er noch 2 Feiertage, welche mir zusätzlich 2 Tage Erholung schenken. Und, ich gebe meine Urlaubsplanung für das kommende Jahr bekannt. Dank des Klimawandels kann man bald bis Ende November ins Freibad gehen und die Winterreifen schonen.