Was ist euer lieblingslied von blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ein anderes 60%
Boombayah 13%
Whistle 13%
As If Its your last 7%
Kill this Love 7%
Really 0%
Pink venom 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyy,

es ist schwer sich für ein lied zu entscheiden, ich mag die hier besonders gerne:

  • pink venom

ich habs früher geliebt aber man hat es jetzt schon zu oft gehört, auch weil es viral gegenagen ist. ich mag den beat

  • boombayah

es ist ein perfekter debut song frfr. die rapparts sind so gut und der tanz omg. die vocals sind auch voll clean geworden.

  • how you like that

mein allererster kpop song. damals kannte ich blackpink und kpop nicht, ich mochte einfach das lied sehr gerne.

  • the happiest girl

es hat was beruhigendes, die melodie ist schön und die vocals AHABHSHJSVHJ zu gut, die höchsten töne wurden getroffen und es ist so authentisch man spürt die emotionen die wiedergegeben werden sollen

  • love to hate me

ich hab einen krassen ohrwurm vom hook schon seit ich ihn das allererste mal gehört habe

lg<3

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

liliks  20.07.2023, 18:21

danke für den Stern 🤍

Ein anderes

Hiiiii,

Mein Lieblings Lied ist Ready for Love aber ich finde alle Lieder gut Ready for Love hat auch ein gutes MV und ist harmonischer als andere Lieder ich mag auch gerne Really und Love to hate me die Solo Lieder sind auch toll da sind meine Lieblings Lieder SOLO,Flower und On The Ground.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein anderes

Ich mag Typa Girl am meisten.😄

Die Meldodie ist toll und die Bedeutung finde ich auch gut. Also eigentlich mag ich alles an dem Song.💜

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop-Stan💜🫰🏼
Whistle

Oder boombayah 😅 höre nicht so viel Blackpink, möchte diese Lieder aber am meisten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)