Was ist euer Lieblingslied?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites " aus unterschiedlichen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei … :

Tinlicker feat. Hero Baldwin (Rebirth)

Faouzia (RIP, love)

Felix Jaehn, The Stickmen Project & Calum Scott (Rain in Ibiza)

Soft Cell & Pet Shop Boys (Purple zone)

Zzoilo & Aitana (Mon amour - Tiësto-Remix)

Rudimental & Skream (So sorry)

Sam Fender (Seventeen going under)

Alesso & Katy Perry (When I‘m gone)

Slander feat. Dylan Matthew (Love is gone - Tiësto-Remix)

Willy William (Trompeta)

Justin Quiles, Chimbala, Zion & Lennox (Loco)

Mr. Rain (Crisalidi)

Mahmood & Blanco (Brividi)

Irama (Ovunque sarai)

Wallners (All again)

Shawn Mendes (It‘ll be okay)

Ocie Elliott (Coming home)

Lauren Spencer Smith (Fingers crossed)

CKay (Emiliana)

Fireboy DML & Ed Sheeran (Peru)

anesneir  20.04.2022, 11:59

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

puh was von Death oder Seven Churches

Hi :)

Komischerweise hab ich auf genau so eine Frage gewartet 😄

Mein Geschmack verändert sich mit gefühlt jeder Woche, aber momentan Liebe ich:

  • “where are you now“ von Lost Frenqies (ich fahr da immer voll ab xD)
  • “Churchies“ von den O‘bros
  • „Move your Body“ von Sia
  • “What about us“ von Pink (macht mich irgendwie immer traurig 😭)
  • “Running with the wolves“ von Aurora - das liebe ich schon ewig

So… generell als Sänger mag ich Aurora sehr gerne und meine Stil ist so Pop oder Folk

Was ich überhaupt nicht ausstehe, ist electronic oder „I bin a bayrisches cowgirl“ 🤢🤮🤣

LG und schönen Tag dir

Wolfwalker:))

hallo100200
Fragesteller

Oha ich liebe diese Lieder auch. Also ein paar kannte ich nicht aber die hören sich mega nice an. Und vielen Dank dass dir meine Frage gefallen hat. LG

Schwer zu sagen. Aktuell höre ich Völlig Losgelöst auf Dauerschleife alerdings finde ich die 9 Symphonie von Bethhofen die Feuerwerksmusik, und noch ein paar andere Lieder auch echt super