Was ist euer Lieblingskuchen/Torte/Muffin?

Tut mir Leid, aber Apfelkuchen, usw. haben nicht mehr hingepasst

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Brownie 45%
Himbeertorte 27%
Blaubeerkuchen 9%
Eierschecke 9%
normale Muffins 9%
Erdbeercupcake 0%
Cakepops 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eierschecke

Direkt in Sachsen genossen, mega gut. Allerdings, was die Bäckereiketten so als Eierschecke bezeichnen, ist beschämend.

Brownie

brownies sind noch ganz ok, den Rest mag ich nicht so gerne.

Lg

Blaubeerkuchen

Blaubeermuffins sind sehr geil, am liebsten mag ich Käsekuchen

Brownie

Richtig lecker. Haben wir erst gemacht und gegessen.
Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Himbeertorte

Hmm das klingt lecker 😋 auch Erdbeerkuchen mit Sahne ist Hammer ❤️

LiaTheTherian
Fragesteller

Ja, das stimmt :)