Was ist euer lieblingsgetränk?

7 Antworten

Pepsi :) Ich trinke sehr gerne Pepsi-Cola.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Hallo,

mein Lieblingsgetränk ist Wasser. Ich mag keine Softdrinks. Das einzige mit geschmack dass ich trinke ist Rohmilch oder ein frisch gepresster Saft von meiner Saftpresse. Am liebsten Orangensaft oder Saft mit jeglichen Obst.

LG Jezelle

Zum Essen trinke ich am liebsten Mineralwasser mit Kohlensäure. Sehr gern habe ich auch frisch gepressten Orangensaft, noch lieber frisch gepressten Mandarinensaft.

Kaffee und Holy, Holy Energy Watermelon Whale oder Hydration Zitrone und das mit Kiwi 😂 liebe ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Mineralwasser mit starker Kohlensäure
  • Kräuterlimonade ( Almdudler )
  • Maracujasaft
  • Kokoswasser
  • Malzbier
  • Red Bull

am liebsten alles eiskalt ! :-)