Was ist euer Lieblingsfilmzitat?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„So viel kann kein einzelner Mensch fühlen, ohne zu explodieren“

„Dein Gefühlsreichtum passt ja auch auf einen Teelöffel“

“Wozu ist das?”

“Das ist blaues Licht.”

“Und was macht es?”

“Es leuchtet blau.”

(ich weiss nicht mehr von wem das ist, habe nur so nen ganz kurzen Teil des Films gesehen)

“Hey, wie viel kostet das?“

“5 Galleonen.“

“Und für mich?“

“5 Galleonen.“

“Ich bin euer Bruder!“

“10 Galleonen.“

😂

deines?

"Toddy, ich bin so aufgeregt, ich kann bestimmt nicht schlafen"

"Trink einen Cognac!"

"Meinst du, dass ich dann besser schlafen kann?"

"Nein! Aber er macht dir das Wachsein viel amüsanter."

Und...

"Misery loves Company".

Und:

"The needs of the Many outweigh the needs of the Few, or the One".

Und:

"I have been and always shall be your friend."

Wer wagt gewinnt. Steht auf John wick sein Rücken als Tattoo im Teil 1 . Nach dem Motto lebe ich auch.

"Der Tod dauert das ganze Leben und hört vermutlich auf, wenn er eintritt!"

Aus dem Film 'Bandits'.

"Die große Bedeutung des Schmetterlings liegt in der Metamorphose. Die Larve, bzw. Raupe wird zur Puppe, die sich nunmehr in Schönheit verwandelt. Unser Billy will sich auch verwandeln."

Aus dem Film 'Das Schweigen der Lämmer'.

"Nobody's Perfect!"

Aus dem Film "Manche mögens heiß".

Mal eine kleine Auswahl ...