Lieblinszitat?

7 Antworten

So wie das Ende einer Reise, der Beginn einer Neuen ist, muss jeder von uns seinen eigenen Weg finden. Aber ganz gleich wie weit wir gereist sind, am Ende können wir nicht vor unserer Vergangenheit fliehen und dem, was wir getan haben oder wer wir sind. 😊

Sopxxia13
Fragesteller

wie schön

Mein Lieblingszitat ist: Am Ende ist alles gut. Und wenn's nicht gut ist, ist's noch nicht das Ende!

Sopxxia13
Fragesteller

das ist schön

Aquila non captat muscam = Der Adler fängt keine Mücken.

Dieses Zitat nehme ich überhaupt nicht für mich in Anspruch. Ich bin überhaupt nicht überheblich und kenne meine Schwächen und Stärken sehr genau; aber den Spruch finde ich spitze.

Hab ein Haufen, zudem noch eigene gute Zitate, aber das ist einer meiner favoriten:

Manche Leute können "Krieg und Frieden" lesen und glauben, es sei eine schlichte Abenteuergeschichte. Andere lesen die Ingredenzien auf einem Kaugummipapier und ihnen erschließt sich das Universum

"Wenn das Leben dir Limonade gibt, dann mach Zitronen daraus und das Leben so: was?"