Was ist euer Lieblingsfilm?

18 Antworten

Heyy, Alexandranoname. 🤍

Das sind meine Lieblingsfilme 🍿🎦:

  • Insgesamt Horrorfilme.
  • Der neue Supermario Film.
  • The Dark Knight.
  • Memento.
  • Kevin alleine zu Haus.
  • Last one laughing. Staffel 1,2,3 . (Ich weiß, dass das kein richtiger Film ist)

Ich habe noch viel mehr Filme, die mir aber gerade leider nicht einfallen.

Was sind deine Lieblings Filme/ was ist dein Lieblingsfilm? 🎥🎬

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende! 😊💙

Ganz liebe Grüße,

Julian 🌺✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Urlaubsreif mit Adam Sandler.

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie catcht mich das.

Hab den mindestens 10 Mal gesehen

1 Lieblingsfilm habe ich nicht, sondern 3 die sich auf dem 1ten Platz zusammen drängeln.

Sin City, Oldboy (2003) und Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Hey! 🤍

Folgende sind meine Lieblingsfilme 🍿🎞️:

  • Das Tagebuch der Anne Frank
  • Murder Mystery 1
  • Murder Mystery 2
  • Encanto
  • Erinnerungen an Marnie
  • Der neue Super Mario Film

Ich habe sicher noch vieeel mehr, diese fallen mir aber leider nicht spontan ein 🩷

Welche sind deine Lieblingsfilme? / Was ist dein Lieblingsfilm? 🎬

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🍄🤎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Fight Club!