Was ist euer Lieblingseesen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Andere Optionen... 71%
Pizza, Hamburger, Pommes... 19%
Rameon, kimchi,sushi... 10%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Optionen...

Keine Ahnung. Wahrscheinlich Nudeln oder so. Koreanisch habe ich noch nie so richtig gegessen, Außer Sushi halt. Aber schmeckt Safe gut.

lg🤍💚💙💜

Andere Optionen...

Hallo!

Das Essen meiner Freundin und ihrer Familie schmeckt mir ziemlich gut. Sie kommt aus Japan und kocht sehr häufig etwas aus ihrer Heimat. Oft ist aber auch sehr komisches dabei..

Aber kein Hund oder Katze, das wäre geisteskrank.

Lg^^

Enhypen203
Fragesteller

Ich manche Gerichte aus Japan liebe ich auch. Aber ich mag seht gerne spanische und koreanische küche

Zynoi  15.02.2024, 22:31
@Enhypen203

Die Spanische ist auch sehr gut, stimmt. Die Koreanische muss ich mich noch ein bisschen durchessen um da eine ordentliche Meinung drüber zu haben.. haha

Schokokeks9000  15.02.2024, 22:39

Was ist denn so schlimm daran Hund oder Katze zu essen?

Schokokeks9000  18.02.2024, 18:25
@TheRealName

Ja seht ihr? Wie verrückt mein Kommentar zu sein scheint aber gleichzeitig werden hier Kühe, Schweine und Hühner gegessen?

Ganz ehrlich, dann sollte man sich auch nicht wegen des Hunde- und Katzenfleisch Konsums ekeln..

Andere Optionen...

Ich esse am gerne Gemüse. Am liebsten Brokkoli,Erbsen und Spinat. Aber außer Gemüse mag ich auch Nudeln.

Und was ist dein Lieblingsessen? :)

Enhypen203
Fragesteller

Rameon und kimchi und tacos und boritos..........

Danke der Nachfrage ☺️

Rameon, kimchi,sushi...

Hi das ist mein lieblings Essen.

Ich mag allgemein koreanische küche.

Aber kulturelle Küche ist super.

Jake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rameon, kimchi,sushi...

Koreanisch ist beste 11/10

나는 한국 음식을 좋아해요 ,내 전통 음식보다 더 하하

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine sehr ehrliche und offene Person ☝🏻
Enhypen203
Fragesteller

Hahahhah warum magst du koreanische essen mehr als dein traditionelles essen😂😂😂😂😂