Was ist euer Lieblingsberuf?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tec. Author - je nachdem, in welchem Bereich man da am "Tippen" ist; ist dieser Job sehr spannend.

Am liebsten, würde ich meinem Hobby nachgehen und Musik auflegen :)

Coedian, Autor, Hörspielsprecher, Schauspieler, Moderator.

Angesichts der Umweltzerstörung der letzten Generationen ist mir jeder Beruf lieb, der dem entgegenwirkt.

  • Koch
  • Journalist
  • Erzieher
  • Politiker
  • Lobbyist

Und ja, ich der die Linkspartei wählen würde "mag" den Beruf Lobbyist. Warum?

Ich treffe mich mit 'nen korrupten Politiker, trinke mit dem Bengel 'n Kaffee und zack habe ich mein Geld gemacht...

LG Yousef :)