Was ist euer Lieblings Themenbereich hier auf gutefrage?

8 Antworten

Gemessen an den Antworten, die ich in den vergangenen 365 Tagen in den verschiedenen Themenwelten verfasst habe, ist "Gesundheit & Medizin" mit Abstand meine meistbesuchte Themenwelt. So sieht das aus:

Bild zum Beitrag

Innerhalb von "Gesundheit & Medizin" sieht das wie folgt aus:

Bild zum Beitrag

Nachvollzogen habe ich das anhand der Topnutzer-Listen. Siehe hier: https://www.gutefrage.net/themenwelt_nutzerliste/365-tage/alltaegliches-persoenliches

- (gutefrage.net, Themenwelten)  - (gutefrage.net, Themenwelten)

IMrLecterI  27.10.2024, 22:57

Ui und wie hast du das als Tabelle so angezeigt?

aalbtraum  27.10.2024, 22:59
@IMrLecterI

Nichts Besonders. Ich habe die Daten nur schnell händisch nach Excel kopiert.

PerfektDeutsch  27.10.2024, 22:59
@IMrLecterI

Oh, und dann gibt er hier mit seiner schoenen Tabelle an! Und wir muessen zusehen! Boah!

IMrLecterI  27.10.2024, 23:01
@aalbtraum

Ah, das ist mir den Aufwand dann doch nicht wert.

Aber dennoch interessant.

Danke für's mitteilen und auch Danke für all die HIlfe über die Jahre für all diese Menschen^^ da kam ja einiges bei rum

wenn ich das beim ersten Profil vor Jahren gemacht hätte und auch nur dieses Profil gehabt hätte, dann hätte sich das tatsächlich rentiert mal so eine Skala zu erstellen

Weimarfan  28.10.2024, 09:33

Urlaub, Reisen, gutefrage.net, Öffentlicher Verkehr, Lesen&Literatur

aalbtraum  28.10.2024, 15:33
@Weimarfan

Ich vermute, dass das als eigene Antwort gedacht war. Ist irgendwie als Kommentar unter meiner gelandet. Passiert.

Weimarfan  28.10.2024, 17:11
@aalbtraum

das war so gewollt, ist das schlimm, Ich bin die Zicke, die keine grünen Gesichter mag

Polen

Offensichtlich werden hier wenige Fragen zu diesem Thema gestellt, noch dazu wird unter solchen Fragen relativ selten die hilfreichste Antwort vergeben - Weswegen ich wohl nicht einen Experten Titel zu diesem Thema erhalten werde..

Lg

Von Experte DianaValesko bestätigt

Am liebsten antworte ich auf Fragen, wo ich mein Wissen und meine Erfahrung mit einbringen kann.

Ich reise gerne immer wieder in neue, mir unbekannte Regionen. Meist bleibe ich dabei in Europa und der angrenzenden Mittelmeerregion. In den Bereich gebe ich vermutlich auch die meisten Antworten.

Ich interessiere mich sehr für Geschichte mit dem Schwerpunkt Prinzipat des Römischen Reichs. Auch die Zeit der Staufer interessiert mich. Die Staufer fand mein Vater sehr interessant und konnte immer sehr spannend darüber erzählen.

In Musik höre ich viele unterschiedliche Genre. Wenn mir eine Band oder Künstler besonders gut gefällt, höhe ich diese öfter. Meist ist es eher etwas, was die Masse nicht hört. Nach dem neuen System, wo andere Meinungen herunter gevotet werden, habe ich bei Musikfragen kaum noch Möglichkeiten zu punkten.

Am liebsten antworte ich daher auf Fragen, denn da gibt es dieses downvoten noch nicht. Ich hoffe, ein nicht hilfreich wird wirklich nur vergeben, wenn eine Antwort sachlich falsch ist oder gar nicht auf die Frage eingeht.

Also das ist ganz unterschiedlich. Am meisten natürlich wo ich eine Antwort drauf weiß. Das kann zu Filmen, Bücher oder ganz allgemeine Dinge sein. Am meisten schaue ich im Moment zu traumdeutung ( bin da ja auch comunity Experte)und gute frage selbst also hier gerade. Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist meistens eigentlich ganz cool hier:)

Ich bin am liebsten bzw. am meisten in "Alltägliches & Persönliches" und "gutefrage.net" unterwegs

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)