Was war euer dümmster Streit auf GuteFrage?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Streit auf GF? Ne, keinen. Warum sollte man sich denn auf GF streiten? Ist doch total unlogisch, im Internet, mit Unbekannten, eventuell sogar mit einer KI und keinem Menschen - würde ich nicht auf die Idee kommen bisher. Da sind mir meine Zeit und meine gute Stimmung zu wichtig.

Tinti11
Fragesteller

Haha. Super

Glückwunsch. Hatte schon paar mal Streit.

Aber freut mich, eigentlich ist das ja am Besten was du machst. :D

Ich wünsche dir einen Schönen Tag!

Lg

Es ging um den Microsoft Flight Simulator 2020. Seit der 2024er angekündigt wurde gab es immer mehr Bugs. Microsoft hat das auch öfters per Mail beantwortet warum. Ein Nutzer wollte es aber nicht akzeptieren und zapfte ein Fass Streit an.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Tinti11
Fragesteller

Och ja. Solche Leute immer. Kenn ich.

Danke dir :)

Vor einigen Monaten ist es mir aufgefallen, dass jemand mit mir einen Streit aufgrund meiner schlechten Grammatik auf Deutsch als Philippiner hatte. 🙄

Ich habe mal versucht, eine Antwort im perfekten und fehlerfreien Deutsch zu schreiben. Es war m. E. nur " perfekt ", bis er auf meiner Antwort bemerkte, dass es unverständliche Zeichnungen dabei sein sollten.

Damit ich eine Lösung dazu finden kann, habe ich eine, dritte Person gefragt, ob meine Ansätze richtig waren.

Zudem habe ich ihm alles über diese Situation erzählt, insbesondere mit meinem Streit gegen diesen, gesagten Nutzer.

Aufgrund wiederholteter Streite mit ihm habe ich zum Glück die Freundschaft beendet. Es ist die wichtigste Sache, dass man andere Leute richtig und freundlich korrigiert und keine Streiten damit anfangen. 😊😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Tinti11
Fragesteller

Coole Geschichte.

Ist irgendwie schön.

Danke dir . :D

So eine Frau (glaube die hieß nokarma oder instantkarma oder so ähnlich)... und jedes mal wenn ich was gefragt habe wegen meine Figur, dann kam immer "du bist magersüchtig blablabla" und "ich melde deine Frage" und so, das war RICHTIG nervig!

Weißt, wenn hier dicke Leute ihre Wampe präsentieren und fragen "bin ich zu dick?", dann geht das voll klar, aber wehe man ist zu dünn... das ist total falsch und dumm!

Tinti11
Fragesteller

Ja stimmt. Du hast echt recht. Dass ist voll unfair :(.

Sollte sich echt ändern.

Aber danke :)

Ob von demon Slayer eine neue Staffel rauskommt.....

Diese lügner haben mir garnicht geglaubt 🌺

Tinti11
Fragesteller

Och man :(

Aber danke (: