Was ist euer Lieblings Monat?
18 Antworten
Hi 👋,
Mein allerliebster Lieblings-Monat ist ganz klar der Juli ! 😃
Der Juli ist nämlich noch mitten im mega-geilen Sommer & somit kann ich auch noch sehr lange das herrlich warme Sonnen-Wetter genießen! 🌞🌡😎
LG 🤗

Mein Lieblingsmonat ist der Monat August!
Aber nicht, weil ich am 5. August Geburtstag haben, sondern allein deshalb, weil der August der heißeste Monat des Jahres ist! Und weil ich als Sommerkind die Sonne und die Wärme l i e b e!
Mir kann es gar nicht warum genug sein! Wenn die Anderen schon bei 25° anfangen zu stöhnen, fange ich bei 32° an, mich richtig wohl zu fühlen! Die Hitze bekommt mir schon immer sehr gut!
Es ist wahr: Bei Temperaturen ab 32° laufe ich Bestzeiten bei meinen 16 km langen Nordic-Walking-Läufen in unserem Wald! Wo es wirklich an solchen Tagen herrlich ist! Das muss man erleben! Da werden Endorphine freigesetzt und ein Glücksgefühl durchströmt den Körper! Wunderbar! Kann ich nur empfehlen!
Hi xAyline4,
Mein Lieblingsmonat ist der Juni.
Warum? Es ist schon ein Sommermonat, man kann schwimmen, in kurzen Sachen rumlaufen, mit Freunden bis spät abends draußen sein. trotzdem ist es noch nicht so schwül, sodass man immer sich immer noch normal bewegen kann ohne direkt zu schwitzen.
Liebe Grüße calvari
Hey xAyline4,
meine Lieblingsmonate sind Juni, Juli, August und Dezember ^^
Am meisten mag ich wohl den Juli und den Dezember, wegen Sommerferien, meinem Geburtstag und eben der Weihnachtszeit in Winter ❄️🌸
Liebe Grüße ♡
Die Zeit Mai/Juni bis August. Lange Tage, am besten heiß und sonnig. Das ist meine Zeit ☀️.