Was ist euer lieblings Jahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sommer 29%
Winter 26%
Frühling 26%
Herbst 18%

15 Antworten

Sommer

Für mich der Sommer mit den langen warmen Tagen.

Winter

Hier werden wahrscheinlich einige Sommer sagen aber es gibt mehrere Punkte wo ich sage dass das sogar die schlimmste Jahreszeit ist(nur meine Meinung)

1. Ich hab eine Wespen phobie

2.Ich hasse wärme

3. Es fühlt sich scheisse an zu duschen

Sommer

Hey! 🤗

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer. Ich mag den Frühling auch sehr. 😊😁

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Ich mag sie alle und gleichzeitig auch nicht

Ich mag den Regen aber hasse die Kälte

Mag die Sonne aber dann bin ich extrem warm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Frühling

Wenn die Natur so langsam erwacht und überall grün sprießen tut, die rage länger werden und die ersten Blümchen blühen... Schön 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..