Was ist euer Lieblingsbuch von Harry Potter?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo und schönen guten Abend!

Ich mag den vierten Teil am liebsten, nämlich wegen dem Trimagischen Turnier. :)

Viele Grüße

Ich mag den sechsten Teil sehr, aber den Film dazu finde von allen am ,,schlechtesten“(er ist trotzdem gut aber der Film ist schlechter in Vergleich zu den anderen). Der vierte Band ist aber auch wirklich toll, wegen dieser Spannung und leichten Dramatik, aber am spannendsten finde ich tatsächlich den letzten Teil von den Büchern, als auch von den Filmen.⚡️🪄🧙🏻‍♀️

Hallo Luiseeeee28,

ich mag alle Teile sehr gerne aber wenn ich einfach das erste schreibe was ich denke wäre es der zweite Teil. Ich liebe Schlangen und mag auch Tom Riddle sehr gerne. (Vielleicht hatte ich auch mal einen kleine Crush auf ihn) Außerdem mag ich die Handlung.

Meine Lieblingsband ist der erste, weil damit einfach alles begonnen hat. Ich mag aber auch Band 7, vor allem wegen dem letzten Kapitel.

Hi, ich finde den 5. Band am besten. Auch Weiler, der längste ist 🙂