Was ist euer Lieblingsbuch von Harry Potter?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo und schönen guten Abend!

Ich mag den vierten Teil am liebsten, nämlich wegen dem Trimagischen Turnier. :)

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Bücher <3

Hallo Luiseeeee28,

ich mag alle Teile sehr gerne aber wenn ich einfach das erste schreibe was ich denke wäre es der zweite Teil. Ich liebe Schlangen und mag auch Tom Riddle sehr gerne. (Vielleicht hatte ich auch mal einen kleine Crush auf ihn) Außerdem mag ich die Handlung.

Mein Lieblingsband ist der 6 und danach/ganz knapp der 3.Teil

Ich bin schon immer Fan von Ginny und Harry gewesen und beim 3.Teil hab ich diese Sirius Black Aspekt sehr genossen 😍😍😍❤️

Woher ich das weiß:Hobby

Hi, ich finde den 5. Band am besten. Auch Weiler, der längste ist 🙂

Meine Lieblingsband ist der erste, weil damit einfach alles begonnen hat. Ich mag aber auch Band 7, vor allem wegen dem letzten Kapitel.

Was möchtest Du wissen?