Was ist euer Lieblings-Game?

2 Antworten

GTA fast alle teile. RDR alle 3 Teile. Due Mafia Trilogie. Saint Row. (außer neuste weil Politisch Korrektheit) Sleeping Dogs. Watch Dogs.

GTAVI:

GTAVi werde ich nicht holen. Weil Politisch Korrekt ud die Frau wird wohl im Fordergrund stehen und der Mann im Hntergrund. Sowas mach ich nicht mit dieses Frauen an die Macht. Dachte eigentlich Rockstar Games lässt sich von dieser Dummen Cancel Culture nicht beeinflussen aber die haben selbst gesagt, dass GTAVI politisch Korrekt sein wid- Nein Danke

Tekeli03
Fragesteller

Hä, als ob. Habe ich garnicht gemerkt. Hätte jetzt nicht so Bock, wenn Trevor von einer Frau ersetzt wird 😂

Oldy432  15.12.2023, 20:53
@Tekeli03

Naja habe so den Eindruck bei dem Trailer, das die Lucia im Fordergrund ist. Weil Name bekannt. Der Mann eher untergeordnete Rolle. Das es Politisch Korrekt werden soll, bestetigte Rockstar bzw Take Two selbst. Schade das das in Games nun auch so wird.

Spiderman war eigentlich auch eines meiner Lieblingssiele.

Aber Spiderman 2 ist wieder ein Beweis, welchen Einfluss Cancel Culture und die Links leute auf Games haben. Fast nur politische Korrektheit die eigentlich nicht mal passt.

Ich liebe Payday3 und es ist das beste Spiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren