Was ist euer Lieblings Anime?und warum?

 - (Anime, One Piece)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

One piece 100%

Hab mir nur die erste staffel angeschaut aber der rest kommt bald noch

MaxPhilipp
Fragesteller

Na dann beeil dich aber du hast noch ca 870 folgen vor dir und es werden immer mehr

haaasme  05.04.2018, 00:44

waaaas die produzieren immernoch ?

MaxPhilipp
Fragesteller

Ja klar die sind doch erst beim ersten Kaiser angelangt

5-7 Jahre geht der Anime noch

IdiotischDumm  05.04.2018, 00:57

1 Folge / Woche in Japan (In Deutschland kommen die immer Staffelweise), ~46 im Jahr. Ein Ende in Sicht? Nein.

haaasme  05.04.2018, 02:16

und wann haben die das one piece gefunden? xD

MaxPhilipp
Fragesteller

Naja die werden das One Piece finden und dann wird der 2. Große Krieg beginnen und dieser wird so ca 1jahr gehen

Fullmetal Alchemist Brotherhood.

Hat ein geniale Story mit vielen Twists (von denen ich ein Fan bin) die auch ernst ist, keine nervigen Längen, fast keine nervigen Charaktere, Humor der mir gut gefällt, gute Action und sogar ein zufriedenstellendes Ende (im Gegensatz zu vielen anderen vielversprechenden Serien).

MaxPhilipp
Fragesteller

Der klingt gut

Den merk ich mir

hewas19  05.04.2018, 00:45

Kann ich auch nur empfehlen.

1. Attack On Titan Super Spannend und macht total Süchtig.

- Bester Soundtrack.
- Hammer Animation.
- Charaktere sind alle sowas von Cool und Toll.

2. One Piece

Macht einfach Spaß die Abenteuer mit zu erleben mit der Strohhutbande.

- Charaktere alle toll
- Soundtrack auch gut
- Animation finde ich Gut

Und die Story gefällt mir einfach allgemein mag so Storys mit Piraten aber das besondere an One Piece ist, das Eiichiro Oda ein Meisterwerk erschaffen hat.

Die vielen Fragen die immer noch offen sind und Oda schafft es immer wieder einen zu Überrraschen.

So wie im aktuellen Arc mit Pudding hätte ich echt nicht gedacht.

Bin nur beim Anime Stand.

Es gibt's aber auch noch viele andere Anime Serien die ich total mag, hab aber keine Lust jetzt alle hier aufzuschreiben. :)

Einige, aber One Piece steht ganz oben ^^

Code Geass, weil der Anime einfach schön anzusehen ist. Er ist auch sehr Taktik basierend und die Charaktere sind der Hammer ! Lass dich aber nicht von dem Zeichenstil abschrecken. Anfangs War ich auch etwas enttäuscht aber nach 1 oder 2 Folgen bist du drin im Geschehen und bemerkst es gar nicht mehr!

MaxPhilipp
Fragesteller

Danke für den Tipp

Der soll echt gut sein

Kirito1223  05.04.2018, 00:50
@MaxPhilipp

Yep, der ist echt gut. Und so schlecht finde ich den Zeichenstil nicht. Nach nur einer Folge hatte ich das Bedürfnis weiter zu schauen^^