Was ist eucher Lieblings Fabelwesen?

12 Antworten

Ich war immer ein großer Fan von Vampiren, schon als ich noch ganz klein war.

In der letzten Zeit fing ich aber immer mehr an, mich für Nixe zu interessieren. Könnte aber auch dara liegen, dass ich gerade an einem Referat zu diesem Thema arbeite.

LG

Der Pegasus

ein stolzes fliegendes Roß, daß immer selbst entscheidet, mit wem es befreundet ist und sich nur reiten läßt, wenn es das auch will. Unabhängig und frei.Nicht agressiv, aber wehrhaft.

:-)

Einhorn. pink fluffy unicorns erinnert mich an ein tolles mädchen^^

Gestaltwandler!

Bespiel: Die "Werwölfe" aus Twilight!

Hallo! Die Comicfigur Kokomiko, eindeutig.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Skyshadow93
Fragesteller

danke dir auch :)