Was ist euch wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Helfen 67%
Egal( Beides) 33%
Punkte!!! 0%
Anderes( Kommentar) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Helfen

Punkte sind nichts aussagekräftiges ! Ich helfe viel lieber den anderen Nutzern hier weiter :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Helfen

Ich bin hier, um zu helfen. Das Level bringt mir absolut nichts

Helfen

Mir sind die Level und Punkte egal. Ich habe oft Langeweile und dann will ich lieber Leuten helfen, anstatt mich zu langweilen und ich helfe so oder so gerne.

LG 123455958

Helfen

Ich denke Punkte brauche ich keine mehr zu sammeln, davon habe ich mehr als nötig. :-)

Usern weiter helfen bei ihren Fragen und meine befreundeten User hier treffen, dass macht Spaß und ist auch ein Zeitvertreib.