Was ist euch lieber? Edles Essen im 5 Sterne Hotel oder einfach was vom Imbiss um die Ecke?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Imbissbude! 61%
5 Sterne Hotel! 39%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das kommt ganz darauf an, wo das Restaurant oder die Imbissbude ist, was es zum Essen gibt, wie viel Hunger ich habe, mit wem ich dort hingehe und so weiter. In einem 5 Sterne Hotel braucht man halt schicke Klamotten und so. Könnte mich jetzt gar nicht entscheiden, wenn ich ehrlich bin😊

LG QuickHY

Beides nur ganz selten. Ich koche selber. 5-Sterne-Hotel kann ich mir nicht leisten.

Imbissbude!

Da ist das Preis/Leistungsverhältnis wenigstens besser.