Was ist euch lieber?

1 Antwort

Hey!

wenn ich schlechte Laune habe, habe ich viele Methoden:

  1. Musik hören
  2. Handball schauen
  3. mit Freunden schreiben
  4. Raus gehen
  5. manchmal Schule, aber dann wird es nicht besser

Cool, dass du mit anderen auf Tour gehst. Ich habe auch schon selber Songs geschrieben und hatte Auftritte, aber nie vor extrem großer Menge (3000+)

Ich12331
Fragesteller

Wow cool ja ich auch nicht größte Anzahl waren 6000+

Ich12331
Fragesteller

Also davor nennen die Künstler mir halt stellen ich übernehmen soll

Ich12331
Fragesteller

Ja eig richtig geil on stage

vor allem es sind halt noch meine Lieblings Künstler und entweder frage ich die an oder ich werde angefragt nur jetzt gerade geht erstmal weil ich habe mir im schul Judo die Hand gebrochen

:(