Was ist euch in letzter Zeit komisches passiert?

5 Antworten

Blitzkrieg1944 hat mir eine Freundesanfrage gesendet.

Als ich heute online kam, fand ich die Anfrage. Selbstverstąndlich mobilisierte ich mich, und bereitete mich auf schwierige Zeiten vor. Ich war verwundert, da mich die Zahl 1944 verunsicherte. Wieso ausgerechnet 44 fragte ich mich. Eine kurze Recherche bestątigte meine Vermutung, dass dies das Jahr des Warschauer Aufstandes war. Es wurde persłnlich.

Es handelte sich hierbei ganz klar um eine ernstzunehmende Provokation gegen mein Profil, der nicht existierenden Organisation PerfektDeutsch. Alle Geschuetze, solche die man eigentlich nur von Twitter kennt, wurden meiner Seits aufgestellt, um der nahenden Bedrohung standzuhalten.

Nach sehr flinker Spionage-Arbeit konnte ich feststellen, dass das Profil des Angreifers auf inaktiv gestellt wurde, und die Gefahr neutralisiert wurde. Ich konnte aufatmen, die Gefahr war voróber.

Das komische?

Naja, ich fand es sehr komisch, dass mich jemand Namens Blitzkrieg1944 fór eine Freundesanfrage in betracht zog, und mir diese auch sendete. Ich hatte wirklich sehr viele Fragen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Vik1234  05.11.2023, 20:17

kannst du meine deutsch schularbeit schreiben?

PerfektDeutsch  05.11.2023, 20:18
@Vik1234

Es wąre mir eine Ehre, dich durchfallen zu lassen. Leider habe ich keine Zeit....

PerfektDeutsch  05.11.2023, 20:21
@Vik1234

Mein deutsch ist so frech, es wórde dir nach einer eventuellen 1 einen Schulausschluss verpassen

In der Schule bin ich aus dem Haputeigang rausgegangen. Da bin ich meinem Lateinlehrer begegnet der grade rein kam, als ich draußen war (vlt nach 30sek und ich stand immer noch direkt vor der Tür) kam mir mein Latein Lehrer wieder entgegen aus den Touletten raus die gegenüber dem Hapteingang liegen, das komische ist, er hätte nie im Leben in 30 Sekunden es vom Haupteigang zur Toilette geschafft ohne das ich es bemerke weil ich direkt neben dem Eingang stand

Ein Traum der am nächsten Tag leider (gleiche Person, aber nicht ganz so schlimm) wahr wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte zwei Albträume. Einen darüber dass ich mit einer Fremden Familie in einem Swimmingpool saß und einen dass mein Handy gehackt wurde…

Vor 15 min hat die Polizei bei mir geklingelt, wollten aber zu jemand anderem.