Was ist erratas und was passiert wenn ich das google?
Hi leute hab mal ne Frage an die, die dieses erratas Mysterium. Mir wurde ein Video angezeigt auf Youtube auf dem stand, dass man das nicht googeln sollte, da es gefährlich ist usw. und eventuell sein Leben aufs spiel setzt. Ich muss dazu sagen ich glaube viel wenn es darum geht sein leben aufs spiel zu setzen und....ja....ist das echt oder nur Angst und Panikmache?
4 Antworten
Ich habe auch Erratas gegoogelt (und hab das hier gefunden 😂) nur kam ich aus einem anderen Grund. Ich hab das Wort während dem schauen von einem YouTube Video von Pandox - The Disturbing Internet Mystery of PrayForDave, aufgeschnappt und wollte halt wissen was ich dazu so finden kann.
Falls wen noch interessiert.. 😉🤓😆
hello👋
https://www.onlinesprache.de/begriffe/netzkultur/erratas/
und
In der Elektronik, insbesondere bei Prozessoren, werden Errata mit bekannt gewordenen Designfehlern („Bugs“) vom Hersteller veröffentlicht. Ein bekanntes Beispiel ist eine falsche Berechnung von Divisionen in einer frühen Intel-Pentium-Version (Pentium-FDIV-Bug). Habe ich von Wikipedia
Du kannst dir mal das Video von creepypastapunch angucken ich glaub der sagt das. Aber lieber nicht googeln
Glaubst du echt weil ich habe das Problem, dass man mit von aussen viel Angst einjagen kann
Eratas ist Latein und bedeutet Fehler das hatte man 19 Jahrhundert es ist einfach eine Fehler Meldung gewesen es passiert euch nix wen ihr danach googlet
Ich habe das Video gesehen und danach gegoogelt es passiert nix das ist einfach nur ein Mythos oder eine Legende um ander Angst zu machen
Was ist erratas
Das verrät Dir Google.
was passiert wenn ich das google?
Du bekommst Suchergebnisse mit einer Erklärung zu diesem Begriff.
dass man das nicht googeln sollte, da es gefährlich ist usw.
Ja, absolut. Vor allem usw. Wirklich, wenn man das googelt, zersplittert der Bildschirm, die Splitter zerstören die Augen, die Schnittwunden werden vergiftet. Wir werden alle sterben.
Bin leider ein Mensch der sich viel Angst einjagen lässt
So was ist wenn das bei nem youtube video steht meistens clickbate ich meine wenn du etwas NICHT machen sollst und noch nie davon gehört hast, dann wäre es dumm dich darauf hinzuweisen.
Rate mal was ich depp gemacht habe bevor ich das video geguckt hab ._.