Was ist erratas und was passiert wenn ich das google?

4 Antworten

hello👋

https://www.onlinesprache.de/begriffe/netzkultur/erratas/

und

In der Elektronik, insbesondere bei Prozessoren, werden Errata mit bekannt gewordenen Designfehlern („Bugs“) vom Hersteller veröffentlicht. Ein bekanntes Beispiel ist eine falsche Berechnung von Divisionen in einer frĂŒhen Intel-Pentium-Version (Pentium-FDIV-Bug). Habe ich von Wikipedia

Woher ich das weiß:Recherche
Sammyrox  02.04.2024, 07:46

Auf TT WĂŒrde Gesagt das man Verschwindet FĂŒr immer

Du kannst dir mal das Video von creepypastapunch angucken ich glaub der sagt das. Aber lieber nicht googeln

KoksEnte325  16.09.2023, 14:23

Es passiert nichts.

Was ist erratas

Das verrÀt Dir Google.

was passiert wenn ich das google?

Du bekommst Suchergebnisse mit einer ErklÀrung zu diesem Begriff.

dass man das nicht googeln sollte, da es gefÀhrlich ist usw.

Ja, absolut. Vor allem usw. Wirklich, wenn man das googelt, zersplittert der Bildschirm, die Splitter zerstören die Augen, die Schnittwunden werden vergiftet. Wir werden alle sterben.

K4RTOFFELSack
Fragesteller

Bin leider ein Mensch der sich viel Angst einjagen lÀsst

Pandorakamm  21.09.2023, 19:08

Bro es ist nix passiert

Havyrexcody  26.02.2024, 15:59

So was ist wenn das bei nem youtube video steht meistens clickbate ich meine wenn du etwas NICHT machen sollst und noch nie davon gehört hast, dann wÀre es dumm dich darauf hinzuweisen.