Was ist Emo oder ein Emo girl? Ist das eine Musik-oder Moderichtung oder so wie Satanismus?

3 Antworten

Leute ihr habt keine Ahnung! Emo(core is ne Musikrichtung, aber auch die Leute die das hören werden Emos genannt, was insofern falsch is,da doch jeder emotional ist und man daran nicht unterscheiden kann. Dass sich viele Emos ritzen liegt am falch verstandenen Begriff, und Gruppenzwang sie denken sie müssen sich wenn es ihnen schlecht geht ritzen um Beachtung zu finden. Das sind aber nich alle Emos und auch nich nur Emos. richtig definieren lässt sich der Begriff alsoeigentlich nciht, da auch jeder eine andere Meinung dazu hat.

viele leuten nennen emos depressiv, selbstverletzend etc.. sie hassen die welt und alles um sich rumm..die emos selber nennen es eine musikrichtung und lebeneinstellung weil sie tag für tag so leben..sind traurig sitzen oft in ecken sehr empfindloich wnen man sie auf depressive lebeneinstellung anspricht etc.. am besten großen bogen drum :D

Das ist eine seltsame Jugendbewegung...völlig depressiv dieser Haufen. Musik und Klamotten auf Gothic getrimmt von H&M. Nichts individuelles mehr.

Ein Emo girl trägt Ringelstrumpfhosen und Minirock wurde mal gesagt...?

0
@user1492

Kommt gut hin. Oder Emomädel holt sich eine verranzte Strumpfhose von Muttern und schneidet noch ein paar Löcher rein...Großes Kino :-)

0

Was möchtest Du wissen?