Was ist eine totenruhe und was soll das bedeuten mit 20-30 Jahren?

1 Antwort

Du sollst keine Leichen voll labern für die nächsten 20-30 Jahre, nur aus Butteln und mit nach Hause nehmen ist erlaubt. Wenn die Leiche alt genug war und die Rente noch nicht abgemeldet ist, darfst Du sie 20-30 für dich nutzen

tioMinnen
Fragesteller

Ah Mensch

JokerOderLusche  03.04.2024, 02:06

Also gut, ich gehe mal davon aus, dass die Frage ernst gemeint war: Nekrophiles handeln (sex mit einer/en Toten) oder Dr. Frankenstein spielen ist strafbar. Gefängnis - zu 3 Jahren. Selbst der Versuch ist eine Straftat! Verjährungsfrist gibt es auch. Glaube nach 6Jahren.