Was ist eine "Rubensfrau"?

7 Antworten

Rubens malte mit Vorliebe Frauen, die etwas mehr auf der Hüfte hatten.

Eine Rubensfrau ist also eine füllige Dame, die trotzdem eine gewisse Attraktivität hat.

Schon mal mit Google probiert, dort findest du eine Erklärung

Kann man Sputniknews trauen?

Hallo In letzter Zeit mache ich sehr darüber schlau, was Russland angeht, da es ja ein paar Konflikte gibt und ich stoße immer wieder auf die Newsseite Sputnik. Ich habe aber herausgefunden dass es ein russischer Dienst ist und der Verdacht besteht, dass damit russisches Propaganda nach Deutschland gebracht wird. Sollte ich dort also in Zukunft keine Nachrichten was das angeht lesen?

...zur Frage

Mit wie viel Jahren kann man Zeitungen austeilen um geld zu verdienen?

...zur Frage

Was anziehen (Zeitung)?

Hallo zusammen, und zwar habe ich (16) in einem "webbewerb" gewonnen, weswegen ich nächste Woche zusammen mit meiner Lehrerin Fotos für die Zeitung machen gehe. Ich habe im Namen der Schule ein Technik Equipment im Wert von 1.500 gewonnen und ich wollte fragen, was ich anziehen soll? Meine Lehrerin hat etwas von schick aber nicht zu schick gesagt (?) Bevor die Fotos gemacht werden, gehen wir auch dort Essen

...zur Frage

Woran kann es liegen das er keine Krankenversicherung hat?

Irgendwo habe ich es gelesen das eine Person die seit ungefähr 5 Jahren hier Deutschland lebt keine Krankenversicherung hat. Er geht hier trotzdem zur Schule.

Woran kann es liegen das er keine Krankenversicherung hat?

oder

Warum hat er keine Krankenversicherung?

ist er vielleicht Illegal hier?

...zur Frage

Arbeitgeber will, dass ich arbeite am letzten Tag trotz Krankmeldung

Hallo zusammen,

ich arbeite bei einem Zeitungsverlag als Zustellerin für Werbung am Wochenende. Heute wäre mein letzter Tag, da ich gekündigt habe. Leider bin ich aber auch verhindert, dieses Wochenende die Prospekte auszutragen. Jedoch meinte mein "Boss", dass ich dann die Verteilung nachholen soll.

Nun zu meiner Frage: Muss ich demnach die Verteilung nachholen? Da ich ja gekündigt habe und somit der letzte Tag der Verteilung laut Kündigungsschreiben der 12.07.2014 wäre, müsste ich meiner Meinung nach nicht die Verteilung nachholen.

Danke schon mal für eure hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Jugendliche Zeitung austragen. Was brauche ich?

Hallo. Ich möchte morgen auf die Suche mach einem Zeitungs-Austragem Job gehen. Meine beste Freundin und ich wollen uns etwas Geld verdienen. Wir gehen ohne unsere Eltern und jetzt frage ich, was ich so brauche. Denn ich denke, dass ich irgendwie die Einverständniserklärung meiner Eltern benötige, da ich noch keine 18 bin, oder? Dass ich mich Ausweisen muss ist mir klar. Weitere Frage, meint ihr wir werden mit 14 angenommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?