Was ist eine J-line in kpop?

3 Antworten

Von Experte smartiepanda bestätigt

Die J-Line einer K-Pop Gruppe sind einfach die japanischen Mitglieder.

Hat eine K-Pop Gruppe mehr als ein japanisches Mitglied, ist das einfach die J-Line.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Hey^^

Bei J-Line steht das J für japanese, also Japanisch. Eine J-Line sind die japanischen Mitglieder einer kpop group. Twice hat zum Beispiel eine starke J-Line. (Mina, Momo, Sana)

Es gibt zum Beispiel auch in manchen Groups eine C-Line (chinese), zum Beispiel (G)I-DLE (Yuqi) oder

Woher ich das weiß:Hobby – ♡Multistan♡ (top 3: Blackpink, Dreamcatcher, (G)I-DLE)

Die Member aus Japan in einer K-Pop Group bilden die J-Line.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •