Was ist eine Dienstleistung in Bezug auf den Polizeiberuf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das heißt, was es heißt. Welche Dienstleistungen erbringt die Polizei? Eine Dienstleistung ist eine Leistung die Probleme der Kunden löst.

Einfacher gesagt: Das was die Polizei tagtäglich tut sind alles Dienstleistungen. Anzeigen aufnehmen, Leute verhaften, Verkehrsunfälle protokollieren. Alles Dienstleistungen.

Die Frage bezieht sich konkret auf deinen Aufenthalt dort: Welche Dienstleistungen hast du alle mitbekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eperial
19.09.2016, 15:16

Ah! Danke! Genau das wollte ich wissen. Ich hab nämlich nicht genau verstanden was eine Dienstleistung ist. 

1

Die produzieren Sicherheit für alle Bürger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?