Was ist eine Champions League?

3 Antworten

Ich finde es ziemlich crass wie du es schaffst hier völlig unterschiedliche Dinge miteinander zu vermengen. Eventuell wäre es cleverer 2 separate Fragen zu stellen. In Form konkret über die Europäischen Vereinswettbewerbe und die zweite über die Elfmeter.

Grundsätzlich Europäischer Titel ist schon extrem wichtig wobei Champions League höher anzusiedeln ist als Euopa League. Champions League im Fußball vielleicht sogar allgemein der größte Titel überhaupt zumindest auf Vereinsebene.

vanniv2000
Fragesteller

Heftig aber danke

https://www.youtube.com/watch?v=Z2hcCztlsMo

schaus dir einfach an.

ansonsten; cl ist des höchste was es gibt. da spielen aus deutschland die ersten 4 mannschaften in der bundesliga tabelle. europaleague sind dann für die 5te und 6ten der ligatabelle

ich hab des spiel nicht gesehen. n 11er wird z.b. wiederholt wenn der torwart nicht auf der linie bleibt...

edit: jup, des war gestern laut kicker wohl auch so. der towart hat sich vor dem schuss schon bewegt.

vanniv2000
Fragesteller

Heftig aber danke. Guck nämlich schon lange Fußball, aber das ein Elfmeter wiederholt werden musste, habe ich noch nie gesehen.

Champions League findest Du auf Wikipedia gut erklärt. Diesmal auch in Newcastle und in Köpenick!

Gestern der Elfmeter musste wiederholt werden, da der Torhüter sich wohl zu früh bewegt hatte, wie sich durch den Videobeweis herausstellte. Hab' ich aber auch vorher noch nie gesehen.