Was ist eine 4000 Leitung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Internetleitung, die eine Download-Geschwindigkeit von 4000 Kbit in der Sekunde hat (etwa 0.5 MB/s). Also würde das umgangssprachlich DSL 4000 sein.

Bei mir steht Übertragungsrate: 48 MBit/s

Ist das gut?

48 Mbit/s ist gestört, das sind dann 6 MB/s

0

Wenn es sich um Internet handelt (was ich stark vermute), ist eine 4000 Leitung eine Internetflat mit einer Internetgeschwindigkeit von 4000kb/s, was etwas schwach ist.

''etwas schwach ist'' Dude ich downloade mit 1.8 und beschwer mich nicht.

0
@AndyM

Mitlerweile seid 11 jahren😂

0

wie schnell deine i-net verbindung ist. je grösser die leitung je schneller