Was ist ein Yolo-Kind?

2 Antworten

Ein Yolo Kind ist ein, abgehobener Junge der nichts von der Welt versteht und nur cool bei den anderen Menschen ankommen will.

xTomMeyer2008HD
Fragesteller

Achso okay Dankeschön dann will ich kein Yolo Kind sein.

Yolo bedeutet: (Y)ou (o)nly (l)ive (o)nce, was soviel übersetzt bedeutet wie: du lebst nur einmal.

Yolo-Kind wird dann vermutlich in der Hinsicht des YouTubers soviel bedeuten wie: ich probiere alles mal aus und genieße mein Leben in vollen Zügen mit allem was kommt (würde ich jetzt mal so behaupten).